POL-RBK: Bergisch Gladbach – Einbruch in Restaurant

Bergisch Gladbach (ots) – In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Refrath in ein Restaurant eingebrochen worden.

Zwischen Sonntag (04.03.), 23.30 Uhr und Montagmorgen (05.03.)stellten Mitarbeiter fest, dass der Innenraum des Eingangsbereichs, der von der Straße Steinbreche über einen Fußweg erreichbar ist, komplett verwüstet worden war. Die Diebe versuchten auch einen Zigarettenautomaten in diesem Bereich aufzubrechen. Zwei Bestellcomputer, optisch ähnlich eines Tablets, wurden gestohlen.

Hinweise nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (sb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell