Bergisch Gladbach (ots) – Ein fast neuer SUV ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag(18.05.) auf der Dolmanstraße (zwischen Kicke und Auf der Kaule) abgefahren worden.

Der Geschädigte stellte den erst wenige Tage alten Nissan X-Trail in der Farbe grau-metallic gegen 22:00 Uhr vor dem Haus ab. Morgens um 07:00 Uhr war er weg. Scherben oder ähnliche Spuren für einen Aufbruch lagen keine auf dem Stellplatz. Daher ist zu vermuten, dass die Diebe das elektronische System mit technischen Mitteln überwinden konnten.

Die Polizei RheinBerg sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell