Die Kreissparkasse Köln bietet auch in dieser Saison wieder die 100pro-Trainingseinheiten an. Hierbei wird ein Training mit einem Jugendtrainer und einem Profi vom 1. FC Köln durchgeführt. Neben der Trainingseinheit gibt es noch einen Schussstärkenwettbewerb und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen für Jedermann.  Am 06.05.2009 um 18:30 kommt die D1 des SV Refraths in der Heuweg Arena in den Genuß dieser Trainingseinheit. Hierbei sind alle Refrather herzlich eingeladen an diesem Event teilzuhaben. Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des SV Refraths.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.