Jamal2Zufrieden sein konnten sie alle Vier: Jan Bernardin, Noah Hersel, Johannes Wendeler und Jamal Oudriss wussten bei der Bezirksrangliste der C-Schüler zu überzeugen. Johannes und Jamal schafften sogar den Sprung in die Zwischenrunde, aber auch Noah und Jan waren in der Lage die Matches offen zu gestalten. Besonders positiv berichtete Trainer Julian Peters davon, „dass alle Kids in der Lage waren, trotz des jüngeren Jahrgangs, die Ballwechsel offen zu gestalten.“ Verbesserungspotential sah Julian vor allem „im Aufschlag/Rückschlag Bereich, der aber in der kommenden Saison verstärkt bearbeitet werden soll.“ Dadurch, dass alle Spieler noch mindestens ein weiteres Jahr in der C-Schüler Klasse spielberechtigt sind, muss man sich um kommende Erfolge keine Sorgen machen beim TV Refrath.

Quelle: TV Refrath

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.