Tischtennis: Nächster Sieg für den TV Refrath

20171112Eberhardtprint

Jakob Eberhardt

Durch den 9:1 Erfolg beim 1. FC Köln bleiben die Refrather dran im Kampf um die Tabellenspitze. Lediglich das neuformierte Doppel Jakob Eberhardt/Frank Boden musste eine Niederlage hinnehmen. „Wir spielen gut derzeit“, gibt Jakob Eberhardt einen Einblick in den Trainingsalltag, „allerdings müssen wir auch hinnehmen, dass unser Konkurrent der VTV Freier Grund derzeit durch die Liga marschiert.“ Durch die überragenden Leistungen der Konkurrenz befindet sich der TVR immer noch auf Platz 2 und es sieht derzeit nach einem Endspiel am 15.04.2018 aus. „Allerdings müssen vorher beide Mannschaften ihre Hausaufgaben erledigen, es sind ja noch eine Menge Spiele“, so Eberhardt.

Am kommenden Wochenende steht für die Mannschaft um Jakob Eberhardt wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Gegner ist der TTC Köln, Spielbeginn ist am Sonntag, den 11.03.2018 um 12 Uhr