SponsorenTVRTTDie Tischtennis-Abteilung hat seit dieser Saison zwei neue Partner, die die Abteilung in ihrem Entwicklungsprozess unterstützen möchten. Neben dem in Refrath ansässigen Online-Outdoorhandel TragMich.com, ist die Kölner Firma You Magnus der zweite Trikotsponsor der Tischtennispielerinnen und Spieler. „Wir freuen uns riesig über die großzügige Unterstützung der beiden Firmen und hoffen natürlich auch in Zukunft mit unseren Leistungen und Ideen ein interessanter Partner für Sponsoren sein zu können,“ so Jakob Eberhardt. Heiko Breuer, Geschäftsführer der TragMich.com, freut sich ebenfalls über sein Engagement: „Ich wollte gerne den lokalen Sport in der Breite und Spitze unterstützen und glaube, dass mir das mit den Refrather Tischtennisspielerinnen und Spielern gelingen wird.“

Auch Michael Bernecker, Geschäftsführer von You Magnus, freut sich über das Engagement seiner Firma: „Wir freuen uns sehr, dass jetzt 14 Mannschaften vom TVR mit unserem Logo auf der Brust ihre Wettkämpfe und Trainings bestreiten.“ Natürlich hoffen beide Firmen darauf, dass die guten Leistungen und weiten Reisen die Bekanntheit ihrer Firmen steigern können.  Erstmals in den neuen Shirts haben die Bambinis bei den Bezirksmeisterschaften Mitte Oktober, ab sofort werden alle Mannschaften die neuen Trikots bei ihren Meisterschaftsspielen, Turnieren und Ranglisten tragen.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.