Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Lutz Urbach

In regelmäßigen Abständen lädt Bürgermeister Lutz Urbach zur Bürgersprechstunde in den Stadtteilen ein. Am 01.06.2011 von 15:00 bis 16:30 Uhr ist es in Refrath wieder soweit. Im Besprechungsraum der Pfarrgemeinde St. Johann Baptist, Kirchplatz 12 steht er Rede und Antwort. Termine hierzu können vorab telefonisch unter (02202) 14-2668 bzw. -2667 bei der Stadt Bergisch Gladbach vereinbart werden. Weitere Informationen finden Sie hierzu auch auf der Internetseite der Stadt Bergisch Gladbach.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.