Daniel Kirchenmayer ist neuer Vorsitzender der IG Refrather Handel

Fernand Parfondry, Daniel Kirchenvater und Jan Suchowsky

Fernand Parfondry, Daniel Kirchenmayer und Jan Suchowsky

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 06. April 2016 in den Räumlichkeiten des Refrather Atriums, wählten die Mitglieder der Interessensgemeinschaft Refrather Handel e.V. einen neuen Vorstand.

Die Mitglieder der Interessensgemeinschaft Refrather Handel e.V. haben im Anschluss an ihre ordentliche Mitgliederversammlung sowie einer Falschgeldschulung, Herrn Daniel Kirchenmayer, Geschäftsstellenleiter der Bensberger Bank, Refrath zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Neuer Stellvertreter ist Herr Jan Suchowsky, Bestattungshaus Koziol. Herr Fernand Parfondry, bisher Vorsitzender der IG Refrath, konnte ebenfalls als neuer Vertreter des Vorsitzenden benannt werden. Kassenwart ist jetzt Herr Sebastian Pohl, Bensberger Bank. Die bisherigen Mitglieder Herr Pascal Zahn, Refrather Events und Herr Stefan Röhrig, Schuhhaus Röhrig, scheiden aus beruflichen Gründen aus ihren Ämtern aus. Herr H.J. Wagner, Foto Wagner, Iris Holm, Juwelier Holm und Sebastian Fitzon, Trattoria Pagano bleiben der Interessensgemeinschaft erhalten und wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die Mitglieder dankten den scheidenden Vorständen für die hervorragende Arbeit der letzten beiden Jahre.

Quelle: Interessengemeinschaft Refrather Handel

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.