300 Jahre Steinbreche – Großes Jubiläumsfest

Bürgerhaus SteinbrecheDrei Tage wird rund um die Steinbreche gefeiert. Vom 24. bis zum 26.08.2012 gibt es anlässlich des 300. jährigen Jubiläums ein buntes Programm. Hierzu laden die Refrather Ortsvereine alle Bürger ein. Bei den Konzerten, handwerklichen und künstlerischen Vorstellungen dürfte für jeden etwas dabei sein. Anläßlich des Jubiläums werden auch wieder die traditionellen Bootsfahrten für die Tage auf den Kahnweiher wiederbelebt.

 

Weitere Informationen:

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.