Ausstellung: Kunst – Immer wieder Anders

poster-coworkingcologne-2-einladungDer Refrather Künstler Uwe Anders lädt am 9.9.2012 zu seiner Ausstellung „Kunst – Immer wieder Anders“ von 11:00 bis 18:00 Uhr in die alte Gasmotorenfabrik in Köln (Deutz-Mühlheimerstr. 129) ein.

Über 40 Exemplare und 3 Skulpturen aus vielen unterschiedlichen Bilderzyklen des Künstlers werden in dieser Ausstellung gezeigt. Besonders reizvoll in den Ausstellungsräumen sind die interessanten, sehr ungewöhnlichen und selbst für den Künstler nicht ganz vorhersehbaren Beleuchtungsverhältnisse, die die Gemälde in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung zu dieser außergewöhnlichen Zusammenstellung und lassen sich gefangen nehmen von einer Reise von der Modernen in die Postmoderne mit letztlich völlig neuen Sehgewohnheiten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auch auf der Homepage des Künstlers.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.