Ausstellung von Birgit Koch in der Galerie Schröder + Dörr

In der Refrather Galerie Schröder und Dörr zeigt Birgit Koch ihre Arbeiten. Laut eigener Aussage entstehen die meisten Bilder aus dem Bauch heraus. Es werden insbesondere Acrylbilder mit hoher Emotionalität gezeigt. Die Ausstellung ist bis zum 20.04.2010 geöffnet.

Galerie Schröder und Dörr
Wingertsheide 59
51427 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten:
Montags bis Samstags von 10 bis 13 Uhr
Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags von 15 bis 18:30 Uhr

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.