Die Betreiber des Refrath Blogs übertragen an diesem Samstag den Refrather Karnevalszug live ins Internet. Der Zug startet am14.02. um 14:00 Uhr. Alle Informationen zur Live-Übertragung finden Sie auf der Internetseite des Refrath Blogs.

Ebenfalls live ins Internet wird am Sonntag der Bergisch Gladbacher Karnevalszug übertragen. Ab 13:00 Uhr ist dieser über die Internetseite von Rheinberg TV zu sehen.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

2 Gedanke zu “Liveübertragung des Refrather Karnevalszug”
  1. Danke für das Posting mit dem Event. Wir werden ab 13.00 Uhr im Bereich der Aufstellung Aufnahmen und Interviews führen. Ab 14.00 Uhr startet das Intro-Programm für die Live-Übertragung.

    Ab 14.30 Uhr gehen wir live online. Der Zug wird dann bis zur Ewigen Lampe noch etwas brauchen.

Kommentare sind geschlossen.