Dali-Zyklus in der Refrather Pfarrkirche

Bis zum 05.04.2009 kann noch der Dali-Zyklus in der Refrather Pfarrkirche besucht werden. Als sehr gut aufgemachte Drucke werden Dalis Werke zu Dantes „Göttliche Komödie“ in der Kirche St. Johann Baptist gezeigt. Begleitet wird die Ausstellung durch verschiedene Veranstaltungen, die das Werk näher bringen.

Folgende Veranstaltungen sind vorgesehen:

  • 27.03 um 19:30 Uhr
    Thema Dantes Göttliche Komödie, Wege und Irrwege des seelischen
  • 01.04. um 20:15 Uhr
    Thema Hölle, Fegefeuer, Paradies, was sagt die heutige Theologie?
  • 03.04 um 19:30 Uhr
    Thema Dante-Dali: Ein Dialog der Künste

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.