Nachdem wetterbedingt der Radklassiker „Rund um Köln“ leider letztes Jahr ausgefallen ist, findet er diese Jahr in veränderter Streckenführung statt. Auch die geänderte Streckenführung führt wieder durch das schöne Bergische Land. Von daher steht ein Besuch an der Strecke am Ostermontag nichts im Wege. Auch diesmal wird neben dem Profirennen auch eine Jedermann-Challenge gestartet. Weitere Informationen zum genauen Streckenverlauf und zum Zeitplan findet ihr auf der Homepage des Veranstalters.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.