DRK feiert ihr 100jähriges Bestehen

Die Bereitschaft Bensberg und Refrath des Deutschen Roten Kreuzes feiert in diesem Jahr ihr 100jähriges Bestehen. Das jährliche Straßenfest am Sonntag, den 6.9. in der Steinbreche in Refrath steht dementsprechend dieses Mal unter dem Motto „Wir helfen – seit 100 Jahren!“. Es wird von 10 bis 18 Uhr zahlreiche Attraktionen für Kinder geben und neben einer großen Ausstellung auch – wie immer – die besonders leckeren Reibekuchen und weitere Verpflegungsmöglichkeiten. Weitere Infos auf www.DRK-Refrath.de.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.