Ein Gospelchor in Refrath für Refrath

Gospelchor

Die bunte Chorlandschaft Refraths wird um einen weiteren Chor bereichert. Die erfahrene Gesangslehrerin und Chorleiterin Anna Heyberg startet am 19.2. mit dem neuen Gospelchor „Joy ’n Glory“. Hierzu werden Sänger und Sängerinnen gesucht, die gerne groovige Gospelmusik und emotionale Popsongs singen möchten. Newcomer, die sich in der Musik einmal ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen.

Geprobt wird jeweils montags von 19 bis 21 Uhr im Musiksaal der Freien Waldorfschule, Mohnweg 13 in Refrath.

Weiter Infos finden Sie unter: www.annaheyberg.com

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.