„Ullas Marktküche“ macht Station auf dem Biomarkt in Refrath

Peter-Buerling-PlatzAm Dienstag, 20. Februar 2018, veranstaltet das WDR-Magazin „Hier und heute“ ein Koch-Event auf dem Biomarkt in Bergisch Gladbach, Refrath.

Zum Auftakt der neuen Rubrik „Ullas Marktküche“ wird TV-Köchin Ulla Scholz auf dem Refrather Biomarkt einkaufen und die regionalen Zutaten anschließend frisch vor Ort zubereiten. WDR 4-Moderator Christian Terhoeven ist als fleißige Küchenhilfe mit dabei. Ab 9 Uhr ist „Ullas Marktküche“ auf dem Peter-Bürling-Platz in Refrath zu Gast.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.