Ich habe für alle die am Osterwochenende einen Gottesdienst besuchen wollen, die jeweiligen Zeiten und Orte für die Messen in Refrath einmal zusammengestellt:

Katholische Gottesdienste:

Karfreitag
10.00    Kreuzwegandacht in St. Maria Königin
11.00    Kinderkreuzweg in St. Johann Baptist
15.00    Karfreitagsliturgie in St. Johann Baptist

Ostersamstag
21.30    Osternacht in St. Johann Baptist

Ostersonntag
5.00    Osternacht in St. Elisabeth
10.00    hl. Messe in St. Johann Baptist
11.00    hl. Messe in St. Maria Königin
18.00    Abendmesse in St. Elisabeth

Ostermontag
9.30    hl. Messe in St. Elisabeth
10.00    Familienmesse in St. Johann Baptist
10.30    Kleinkindergottesdienst in der Alten Kirche
11.00    hl. Messe in St. Maria Königin

Evangelische Gottesdienste:

Karfreitag
09:45 Uhr       Messe mit Abendmahl,Kirche Vürfels
10:45 Uhr       Messe mit Abendmahl,Kirche Kippekausen

Ostersonntag
05.30 Uhr       Osternacht mit Kirchenkaffee, Kirche Vürfels
10.45 Uhr     Messe mit Abendmahl,Kirche Vürfels

Ostermontag
09.45 Uhr     Messe,Kirche Vürfels

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.