In 72 Stunden die Welt etwas besser machen

Unter dem Motto in 72 Stunden die Welt etwas besser machen finden derzeit im ganzen Land Aktionen statt. Auch die Refrather Messdiener und Pfadfinder beteiligen sich an der Aktion. Am 7.5.2009 um 17.07 geht es los bis Sonntag dem 10.05. um 17:07 Uhr. In dieser Zeit soll der beliebte Kahnweiher renoviert werden. Dies bedeutet Aufräumen, Bänke reparieren, Geländer streichen und noch vieles mehr. Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite der Messdiener.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.