Kirche Sankt ElisabethAm Samstag, den 21.04.2012 von 10:00-14:00 Uhr findet in der katholischen integrativen Kita St. Elisabeth, Im Feld 21, 51427 Bergisch Gladbach-Refrath, ein Flohmarkt von Eltern für Eltern statt.

Über 30 Aussteller bieten in 13 Räumen Baby- und Kinderbekleidung, Spielzeug und auch sonst alles rund ums Kind an. Bei gutem Wetter werden noch zusätzliche Stände im Außenbereich geöffnet.

In der eigens eingerichteten Cafeteria kann man sich bei Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und vielem mehr eine Pause gönnen.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.