Auch im März gibt es im Refrather Bistro Weyers wieder Livemusik. Am 6.3. geht es mit Rock& Rhythm & Blues mit den Red Cars los. Mit Best of Pop, Rock, Jazz& Soul der letzten 30 Jahre mit den Mowalue geht es am 13.03. weiter. Es fogt dann am 20.03. Meller mit Rockmusik. Am 27.03. spielen dann Strange Brew ein Tribute to Cream. Der Beginn ist jeweils um 20:30.

Bistro Weyers
Bertram Blank Straße 8
51427 Bergisch Gladbach
www.weyers-gl.de

[googleMap name=“Bistro Weyers“ width=“500″ height=“300″]Bertram Blank Str.8, 51427 Bergisch Gladbach[/googleMap]

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.