Refrath feiert Klassenerhalt in der Badmintonbundesliga

Durch den unerwarteten Rückzug von Langenfeld aus der Badminton Bundesliga kann Refrath bereits vor dem letzten Spieltag den Klassenerhalt feiern. Nach dem Spiel gegen Gifhorn am Sonntag um 14:00 Uhr in der Halle Steinbreche kann dann bereits für die zweite Saison in der Bundesliga geplant werden. In der sollten dann die ersten Siege gefeiert werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des TV Refraths.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.