Musikalischer Herbst in der Evangelischen Kirche Kippekausen

Auch im November finden wieder im Rahmen des musikalischen Herbst verschiedene Veranstaltungen in der Evangelischen Kirche in Kippekausen statt:

01.11 um 18:00 Uhr
Familienvesper mit russischer Klaviermusik

22.11 um 18:00 Uhr
Klavierabend mit Stücken von Brahms und Händel

29.11. um 18:00 Uhr
Evensong- Chorgemeinschaft St. Johann Baptist

06.12 um 18:00 Uhr
Familienvesper mit Werken für Klavier und Violine von Brahms

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite der Kirchengemeinde in Kippekausen.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.