Offenes Ferien-Atelier für Kinder und Erwachsene

Die Refrather Künstlerin und Pädagogin Anja Götz bietet in den Sommerferien ein offenes Ferien-Atelier an. Hierfür nutzt sie mitten im Grünen ein wunderschönes Künstleratelier in Herkenrath.  Das Angebot „Offenes Ferien-Atelier“ ist speziell auf Kinder ausgerichtet, die gerne experimentieren und ihre Ideen auf vielfältige Weise ausdrücken. Die Kinder können in der inspirierenden Atmosphäre des „Künstlerateliers im Grünen“ verschiedene Materialien und Techniken ausprobieren und sich von ihren aktuellen Themen leiten lassen. Jedes Kind wird individuell von der Pädagogin und Künstlerin Anja Götz begleitet. Zusätzlich können die Eltern zur gleichen Zeit einen Porträt-Modellierkurs bei der Künstlerin Tanja Lehmann belegen.

Zum Kennenlernen:
Offene Tür im Künstlerhaus am So. 31.07.2011 von 14-19 Uhr

 

Wann:
Montag – Freitag 10 – 15 Uhr
Kurs I: 22.08. – 26.08.2011
Kurs II: 29.08. – 02.09.2011

Wieviel:
Pro Kurs 90 EUR + 30 EUR Material

Wo:

Im Künstlerhaus der Porträtistin Tanja Lehmann.
Volbach 21, 51429 Bergisch Gladbach – Herkenrath

Kontakt:
Anja Götz
Telefon: 02204 – 303 930
Mobil: 0176 – 255 892 06

kontakt@sichtbarmacherin.de
www.sichtbarmacherin.de

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.