Für alle daheimgebliebenen veranstaltet die IG Refrath in diesem Jahr zum 1. Mal die “ Summer Lounge Party “ rund um den Brunnen in Refrath am 6.8.2011 ab 18:00 Uhr.

Für das Summer Feeling wird der Brunnen zur Lounge mit Palmen und lädt zum gemütlichen Zusammensitzen und einfach mal “ ENTSPANNEN“ ein. Für Cocktails, Wein, Bier und alkoholfreie Getränke ist ebenfalls gesorgt. Die passende Chill Out Musik liefert Dj ADRIAN.

Weitere Informationen finden Sie auf der Facebookseite zur Veranstaltung.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.