Bergische_ResidenzMontag 11. April 2016, 15.30 Uhr Kunstbetrachtung:
Im Mittelpunkt stehen Raffaels “Stanza della Segnatura” im Vatikanischen Museum in Rom. Dr. Klaus Hachmann zeigt auf, dass auf dem Höhepunkt der Renaissance die Philosophie der Theologie gegenüberstand. Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

Dienstag 19. April 2016, 15.30 Uhr Lesung am Nachmittag:
Ingeborg Semmelroth liest aus Stefan Zweigs „24 Stunden aus dem Leben einer Frau“.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!. Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

Telefon: 02204-929-0
www.bergischeresidenz.de
Bergische Residenz Refrath GmbH
Dolmanstrasse 7
51427 Bergisch Gladbach

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.