Veranstaltungen im Oktober in der Bergischen Residenz

Bergische_ResidenzMittwoch 18. Oktober 2017, Beginn 15.30 Uhr

Lesung am Nachmittag

Die Buchhändlerin Wiebke von Moock liest aus „Herz auf Eis“ von Isabelle Autissier.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten – die Teilnehmerzahl ist begrenzt! (Tel.: 02204/929-0)

Bergische Residenz Refrath

Dolmanstraße 7, 51427 Bergisch Gladbach

 

Montag 30. Oktober 2017, Beginn 15.30 Uhr

Bebilderter Vortrag „Evangelische Christen im Herzogtum Berg“

Hans-Peter Müller referiert anlässlich des 500. Jahrestages der Reformation.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten. (Tel.: 02204/929-0)

Bergische Residenz Refrath

Dolmanstraße 7, 51427 Bergisch Gladbach

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.