Veranstaltungen in der Bergischen Residenz im April

Bergische_ResidenzMittwoch 4. April 2018 Beginn: 15.30 Uhr

Bebilderter Vortrag „Altenberger Dom“

Die Kunsthistorikerin Kerstin Meyer-Bialk referiert über das Gotteshaus, das im Volksmund auch „Bergischer Dom“ genannt wird. Es wird um telefonische Anmeldung gebeten (Tel.:02204/929-0).

 

Montag 9. April 2018 Beginn: 15.30 Uhr

„Märchen aus aller Welt“

erzählt von Inge Hallfeldt und Ortrun Haupt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es wird um telefonische Anmeldung gebeten (Tel.:02204/929-0).

www.bergischeresidenz.de
Bergische Residenz Refrath GmbH
Dolmanstrasse 7
51427 Bergisch Gladbach

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.