Radsport: Dirk Oliver Heppert wird Breitensport Bezirksmeister 2017

dirk_oliver_heppert_2017Dirk Oliver Heppert ist der Bezirksmeister 2017 im Breitensport in der Region Köln Bonn. Die wesentliche Grundlage hat er mit dem Absolvieren des goldenen Sportabzeichen gelegt. Daneben hat er bei den Radtourenfahrten des Bund Deuter Radfahrer (RTF) fleißig Punkte gesammelt. Der Lohn für die sportliche Arbeit ist das Bezirksmeister-Trikot. Wer nun Interesse hat, ebenfalls sich an der Bezirksmeisterschaft zu beteiligen, kann sich zum Beispiel am 1.5.18 an der Radtourenfahrt seines Heimatvereins Staubwolke Refrath beteiligen. Weitere Infos hierzu findet Ihr auf der Webseite der Staubwolke.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.