Bergisch Gladbach (ots) – Ein 68-jähriger Chevrolet-Fahrer aus Bergheim hat am Mittwochnachmittag (28.08.) einen Piaggio-Fahrer in Refrath übersehen.

Der 68-Jährige war gegen 16:30 Uhr auf der Dolmanstraße in Richtung Vürfelser Kaule unterwegs. Da er noch etwas auf seiner Arbeitsstelle vergessen hatte, wendete er auf der Fahrbahn. Dabei übersah er jedoch das entgegenkommende 3-rädrige Krad.

Der 42-jährige Fahrer aus Bergisch Gladbach erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. An den Fahrzeugen entstand knapp 3.000 Euro Schaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell