Wunderschön: Die Winterausgabe des Bergischen Residenz-Magazins.

2017_brr_winterausgabeDas Seniorenmagazin der Bergischen Residenz Refrath richtet sich (selbst-)bewusst „an alle Menschen mit Lebenserfahrung“. Damit macht es deutlich, dass Alter durchaus ein „Mehr“ bedeuten kann – und dass die ältere Generation richtig gut schreiben kann. Großes Thema der Winter-Ausgabe: „Düfte“. Das Ganze gibt sich wieder informativ, inspirierend, und ist dazu wunderschön gestaltet. Das Journal ist gratis zu beziehen über info@bergischeresidenz.de

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.