Bürgerkönigs- und Preissschießen am 30.06.2013

Sporthalle SteinbrecheAm Sonntag, den 30. Juni lädt die St. Hubertus Schützenbruderschaft alle Refrather zu dem diesjährigen Bürgerkönigsschießen auf den Schießstand am Refrather Marktplatz ein. Von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr wird der Pokal der Bürgerkönige ausgeschossen. Der Bürgerkönig wird auf einen Holzvogel ausgeschossen. (Qualifikationsschießen von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr).

In der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr findet das Preisschießen statt. Hier warten wieder attraktive Preise auf die Schützen. Die Mitglieder der Refrather Ortsvereine , Stammtische, Kegelclubs etc. können zur selben Zeit auf den „Pokal der Refrather Ortsvereine“ schießen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Schützenbruderschaft.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.