Abschlußkonzert der „XV. Konzerte in der Alten Kirche“

jugendstreichorchester-kevelaerAm Freitag, den 20. September 2013, findet um 19:30 Uhr in der Alten Kirche in Bergisch Gladbach-Refrath das Abschlußkonzert der „XV. Konzerte in der Alten Kirche“ statt.

Zu Gast ist das Jugendstreichorchester Kevelaer unter der Leitung von Dr. Thomas Brezinka, den Violinen-Solopart übernimmt Jannis Hoesch. Zur Aufführung kommen Werke von Haendel (3. Wassermusiksuite), Schubert (Rondo für Violine und Orchester), Britten (Symphonie) und Grieg (Letzter Frühling). Der Eintritt beträgt 10 €, 5 € für Schüler/Studenten.

Weitere Infos: www.kirchenmusik-in-refrath.de

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.