Orgelkonzert mit Professor Wolfgang Seifen

wolfgangseifenAm kommenden Sonntag, den 13. Oktober, findet um 17:00 Uhr ein Orgelimprovisationskonzert mit Prof. Wolfgang Seifen (Berlin) in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Refrath/Bergisch Gladbach statt.

Wolfgang Seifen, der weltweit zu den beachtetsten und gefragtesten Künstlern auf dem Gebiet der Orgelimprovisation gilt, war bis 2000 Basilikaorganist in Kevelaer und ist heute Professor an Universität der Künste und Titularorganist an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin tätig. Neben umfangreichern Konzerttätigkeit und mannigfachen Dozenturen weltweit ist er Mitbegründer und Leiter der Internationalen Orgelakademie für Improvisation im Altenberger Dom.

Der Eintritt beträgt 10 €, 5 € erm. Für Schüler und Studenten.

Weitere Infos: www.kirchenmusik-in-refrath.de

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.