Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins der Otto-Hahn-Schulen

Refrath OrtsschildAm 16. Februar findet wieder ein Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins der Otto-Hahn-Schulen, Bensberg und damit zur Förderung der Projekte an beiden Schulen statt. Die vor drei Jahren begonnene Konzertreihe wird fortgesetzt: der erfolgreiche Komponist, Pianist und Dirigent Roland Vossebrecker, ehemaliger Schüler am OHG und aktueller Vater zweier Schüler wird zusammen mit seiner Frau Uta Vossebrecker (Oboistin) ein attraktives Konzert im Gelben Saal am 16. Februar um 16 Uhr gestalten.

Auf dem Programm stehen die – Sonate für Oboe und Klavier (2013) von Roland Vossebrecker – Sonate in c-moll op. 111 für Klavier von Ludwig van Beethoven. Das Konzert wird von den Künstlern moderiert; der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für den Förderverein gebeten. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer an diesem Sonntagnachmittag, bringen Sie gerne auch Freunde und Familie mit.

Mehr Infos finden Sie unter http://www.ohs-foerderverein.de/

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.