Orgelimprovisationskonzert über Themenwünsche aus dem Publikum mit Otto M. Krämer

otto-kraemerAm kommenden Sonntag, den 2. Februar 2014, findet um 17:00 Uhr ein Orgelkonzert zum Thema „Von Mariä Lichtmess bis Karneval“ mit Otto M. Krämer in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Refrath/Bergisch Gladbach im Rahmen des IV. Internationalen Orgeltrimesters 2014 statt.

Otto M. Krämer, Preisträger des Internationalen Improvisationswettbewerbes in Montbrison und Dozent für Orgel an der Musikhochschule Köln, geht einer weltweiten Konzert- und Dozententätigkeit im Bereich der Orgelimprovisation nach, in welchem er in der Fachwelt hohe Anerkennung genießt. An der Refrather Orgel wird er adhoc über Themenwünsche aus dem Publikum improvisieren. Der Eintritt beträgt 10 € / 5 erm. für Schüler/Studenten.

Weitere Infos: www.kirchenmusik-in-refrath.de

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.