Maryana Brodska und Alissa Kholodova
Maryana Brodska und Alissa Kholodova

Am Samstag den 26.September 2015 wird in Refrath um 18:00 Uhr ein Klavierduoabend mit Black and white
Maryana Brodska und Alissa Kholodova in der Franz Liszt Akademie Refrath (Wilhelm-Klein-Str.18-20, in direkter Nähe der Haltestelle Refrath, Linie 1) stattfinden.

Es werden Werke von W.A.Mozart, F. Mendelssohn, C.Debussy, S.Rachmaninoff gespielt.

Eintritt: 15 €

Ticketreservierung sind unter den folgenden Rufnummern möglich 02204-481065 oder 02204-65336.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.