Veranstaltungen im Oktober in der Bergischen Residenz

Bergische_ResidenzSonntag, den 18. Oktober 2015, Einlass: 15.00 Uhr, Beginn: 15.30 Uhr
Sonntagskonzert „Das Beste aus Oper und Operette“
Elena Knapp (Mezzosopran) und Alexandra Felder (Klavier) bieten einen schwungvollen Reigen bekannter Melodien.

Montag, den 26. Oktober 2015, 15.30 Uhr
Kunstbetrachtung Albrecht Dürer: „Melencolia I“
`Wir wollen mehr als nur den „schlecht gelaunten Engel“ sehen´ – so titelt Dr. Klaus Hachmann seinen kenntnisreichen Dia-Vortrag.

Freitag, den 30. Oktober 2015, 15.30 Uhr
Autorenlesung „Südseereise“
Hans-Uwe Petersen liest aus seinem humorvollen Reisebericht und schildert ganz persönliche Eindrücke von Perlentauchern, Begegnung mit Haien, Korallengärten und Traumhotels auf winzigen Südseeinseln.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Um telefonische Anmeldung wird gebeten:
Bergische Residenz Refrath GmbH
Telefon 02204-929-0
www.bergischeresidenz.de
Dolmanstrasse 7
51427 Bergisch Gladbach

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.