schnitzler_quartettAm Samstag den 28.Januar 2017 wird in Refrath um 18:00 Uhr ein Kammermusikabend mit
Schnitzler Quartett , Thomas Wise(Klavier) in der Franz Liszt Akademie Refrath (Wilhelm-Klein-Str.18-20, in direkter Nähe der Haltestelle Refrath, Linie 1) stattfinden.

Es werden Werke von O.Respighi , R.Stadelmann(Uraufführung), R.Schumann gespielt.

Ausstellung „Das unsagbar Ungewisse“ von Eva Stammen-Grecianu ist von Januar bis März 2017 während der Konzerte zu besichtigen. (Einlass ab 17 Uhr)

Eintritt: 15 € – Ticketreservierung sind unter den folgenden Rufnummern möglich 02204-481065 oder 02204-65336.

P R O G R A M M

Ottorino Respighi: Klavierquintett f-moll ( 1902)
                                        Allegro
                                        Andantino
                                        Vivacissimo-Presto- Prestissimo

Reto Stadelmann: Klavierquintett (2016) in 7 Sätzen (UA)

                                    PAUSE

Robert Schumann: Klavierquintett op. 44 Es-dur
                                        Allegro brillante
                                        In modo d`una marcia. 
                                        Un poco largamente
                                        Scherzo Molto vivace
                                        Allegro ma non troppo

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.