ValerieKnabeAm Sonntag, 28. Februar 2016 findet um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Refrath/Bergisch Gladbach ein Konzert für Klavier und Orgel im Rahmen des IX. Internationalen Orgeltrimesters statt.
Die luxemburgische Pianistin Valérie Knabe, preisgekrönte Absolventin der Königlichen Musikkonservatorien von Brüssel und Lüttich und Kantor Christophe Knabe an der Orgel spielen Originalwerke
und Transkriptionen für Klavier und Orgel von u. a. César Franck, Charles-Marie Widor, Sigfried Karg-Elert, Robert Schumann und Felix Mendelssohn-Bartholdy.

Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm.

(Photo: (c) Valérie Knabe)
Quelle: Kirchenmusik in Refrath

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.