Konzert für Klavier und Orgel mit Orchesterwerken

Valerie Knabe (Photo: Privat)

Valerie Knabe (Photo: Privat)

Im Rahmen des XI. Internationalen Orgeltrimesters findet am Sonntag, den 30. April 2017, 17 Uhr ein Konzert für Klavier und Orgel in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Refrath/ Bergisch Gladbach statt.

Die luxemburgische Pianistin Valérie Knabe (Klavier) sowie Kantor Christophe Knabe (Orgel) spielen

Orchesterwerke in Bearbeitungen für Klavier und Orgel von W. A. Mozart, Camille Saint-Saens, C. M. von Weber, Robert Schumann, Dmitri Schostakowitsch sowie den berühmten 1. Satz aus der 5. Symphonie von Ludwig van Beethoven.

Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm.(Photo: privat)

www.kirchenmusik-in-refrath.de

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.