Konzert mit dem Barockensemble „Concert Royal Köln“

Concert Royal KoelnAm kommenden Freitag, den 21. März 2014, findet um 19:30 Uhr in der Alten Kirche in Refrath/Bergisch Gladbach das Eröffnungskonzert der „XVI. Konzerte in der Alten Kirche“ statt. Zum Thema „von himmlischer und irdischer Liebe“ bietet das renommierte Ensemble „Concert Royal Köln“ Arien und Kantaten von Händel, Grandi, Lotto, Babell und Bach.

Solisten sind die Sopranistin Hannah Medlam (London), die Barockoboistin Karla Schröter (Köln) sowie der Cembalist Prof. Harald Hören (Frankfurt).

Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm. für Schüler/Studenten.

Weitere Informationen: www.kirchenmusik-in-refrath.de

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.