20161120_Konzert_MC_FidelioEs ist wieder soweit. Der Männerchor Fidelio gibt am Sonntag, den 20.11.2016 ein Konzert in der Walldorf-Schule mit einer Hommage an Udo Jürgens.

Wann und Wo:
Sonntag 20. November 2016, 17.00 Uhr
Aula Freie Waldorfschule, Bergisch Gladbach-Refrath

Mitwirkende:
Trio „JazzDreiRad“ aus Münster
Norbert Brochhagen, Klavier
MC Fidelio unter der Leitung von Norbert Pütz

Gesamtleitung: Norbert Pütz

Eintritt: 15,00 €
Einlass 16.30 Uhr

Karten erhalten Sie bei den Sängern des Chores oder bei Rolf Aust unter 02204 64394 oder per eMail an rg.aust@koeln.de

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.