Carolyn Shuster Fournier (Photo privat)Am Sonntag, den 5. März 2017, findet um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Refrath/Bergisch Gladbach im Rahmen des „XI. Internationelen Orgeltrimesters“ ein Orgelkonzert mit der renommierten französisch-amerikanischen Musikerin Carolyn Shuster Fournier (Paris) statt. Sie ist Organistin an der Pariser Kirche „La Trinité“, wo jahrzehntelang der berühmte Organist und Komponist Olivier Messiaen gewirkt hat. Zur Aufführung kommen Werke von J. S. Bach, F. Liszt, Ch.-M. Widor, J. Brahms sowie die „Trois Chorals“ von C. Franck.

Eintritt: 10 €/5 € erm. für Schüler/Studenten,

Weitere Infos unter  www.kirchenmusik-in-refrath.de

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.