Mitgliederhauptversammlung der Staubwolke Refrath

Staubwolke Refrath Jugendfahrt 2011Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Staubwolke hat am 17.02.2017 in den Jugendräumen der Turnhalle Steinbreche in Refrath stattgefunden. Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen, Berichte des Vorstands und der Fachwarte wurden vorgetragen und diskutiert.

Eine personelle Veränderung hat sich in der Besetzung des Schatzmeisters ergeben. Hier übernimmt nun Lydia Renner und stellvertretend Roland Kleissendorf die Aufgabe von Hans Nolden, der aus persönlichen Gründen vorzeitig sein Amt niederlegt.
Auch kann sich der Verein über die erste weibliche Jugendwartin in der Vereinsgeschichte freuen. Annalena Cremer wurde einstimmig zur Nachfolgerin von Christian Höller gewählt und bekleidet nun das Amt.

Quelle: www.staubwolke-refrath.de