Manuele Klein und Detlev Weigand zeigen in der Galerie Schröder und Dörr ( Wingertsheide 59) ihre Ausstellung „Mea Donna“. Die Ausstellung ist bis zum 25. Januar geöffnet (Montags bis Samstags 10 bis 13 Uhr, Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags 15 bis 18.30 Uhr).  Gezeigt werden Fotoarbeiten, Malereien und Objekte der Künstler. Die Ausstellung dreht sich um das Thema „Dasein“ . Es werden sowohl überraschende als auch verwirrende Einblicke gegeben. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Internetseite von Manuele Klein.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.