Uwe_Anders_hirte18ccc
Uwe Anders – Coloured Dialog

Der Refrather Künstler Uwe Anders eröffnet seine Ausstellung „Coloured Dialog“ mit einer Vernissage am Sonntag, den 21. September 2014, 11 Uhr, in der DingFabrik Köln e.V., Erzberger Platz 9, 50733 Köln.

Ein gutes Bild ist ein gutes Bild, egal mit welchem Arbeitsmittel es erzeugt wurde. Wichtig ist, dass der Künstler selbst die Werke kreiert und nicht ein Programm. Die in dieser Ausstellung gezeigten Werke sind Bilder des Künstlers Uwe Anders; nicht eines Programms.

Uwe Anders verbindet in einzigartiger Weise seine bisher mit Acryl auf Leinwand gebannten Kunstwerke mit von ihm digital geschaffenen Farblandschaften.

Mit großer Neugier und künstlerischem Geschick hat sich Uwe Anders dieser neuartigen Mixed Media.

Weitere Informationen unter www.uweanders.com.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.