Impromptu- Bilderausstellung von Christa Manz-Dewald

ImpromptuAm Samstag den 15.12.2012 wird die Bilderausstellung „Impromptu“ von Christa Manz-Dewald um 18:00 Uhr in der Franz Liszt Akademie (Wilhelm-Klein-Str.18-20, in direkter Nähe der Haltestelle Refrath, Linie 1)  gezeigt. Dr. Gerd B.Achenbach führt in die Ausstellung ein. Musikalisch wird die Ausstellung von Yumi Cho begleitet. Sie spielt 4 Impromptus von F.Schubert. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden erbeten. Auf Grund begrenzter Plätze wir um eine Vorreservierung unter den Rufnummern 02204-960387,02204-481065 oder 02204-65336 gebeten.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.