POL-RBK: Bergisch Gladbach – Geschäftseinbrecher zur Nachtzeit

Bergisch Gladbach (ots) – Gleich drei Geschäfte waren in der Nacht von Dienstag (05.01.2016) auf Mittwoch das Ziel von Einbrechern in Refrath.

Bei zwei Geschäften auf der Dolmanstraße blieb es jedoch beim Versuch. Die Türen von einem Sanitätshaus und einem Friseurgeschäft hielten den Hebelversuchen stand.

Bei einer Gaststätte, ebenfalls auf der Dolmanstraße, waren die Einbrecher erfolgreich. Sie konnten ein Fenster aufbrechen und die Schankräume durchwühlen. Als Beute fanden die Täter eine geringe Menge Bargeld und ein Notebook.

Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0 bei der Polizei RheinBerg. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de