POL-RBK: Bergisch Gladbach – Jesus-Figur beschädigt

Bergisch Gladbach (ots) –

Unbekannte beschädigen eine Jesus-Figur auf dem Vorplatz zur Kirche in Refrath.

Ein Zeuge hatte gestern (13.11.) der Polizei die Sachbeschädigung angezeigt. Ihm war am Morgen gegen 08.00 Uhr aufgefallen, dass an der Jesus-Figur, die auf dem Kirchplatz steht, ein Arm abgebrochen worden war. In der Vergangenheit soll es bereits des Öfteren zu Beschädigungen gekommen sein. Der erneute Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Die Tatzeit kann zurzeit nicht eingegrenzt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die nähere Angaben zu der Tat machen können, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell